Sonntag, 15. Februar 2015

Einhorn...Eiskönigin...und...Topfenmäuse...


Ein bisschen Fasnacht muss sein...auch wenn wir hier nicht gerade in einer närrischen Hochburg wohnen...!
Der Minigrazie schwebte schon lange ein Einhorn-Kostüm vor ihrem geistigen Auge...so richtig mit Hufen und allem was ein echter "Galöpper" ausmacht...!
Tja und die Obergrazie wollte sich als Eiskönigin ausprobieren...(Gott sei Dank es hätte schlimmer kommen können...zB. Shakira oder Violetta...oder was sonst so gerade "In" ist)...!


Die Brille gehört natürlich mir...ich war als zuckersüsses Teilchen unterwegs...Fotos gibt es zum Glück keine davon...!


Bei den gefilzten Haarreifen und den Tüllröcken haben die Grazienhände tüchtig mitgeholfen...und die Masken haben sie noch ein paar Minuten vor dem Umzug angemalt...!


Mit richtigen Hufen konnte ich der Minigrazie leider nicht dienen...und nach einem kleinen Tobsuchtsanfall deswegen hat sie dann trotzdem die Pelzstulpen akzeptiert...obwohl...ein richtiger "Galöpper" natürlich schon Hufe hat und auf allen Vieren geht...!


So wäre die Obergrazie doch glatt auch als Freiheitsstatue durch gegangen...nicht...?


Tja und Fasnacht ohne was aus der Friteuse zu ziehen geht ja wohl gar nicht...!
Topfenmäuse nach dem Rezept von hier....die sind ja so was von lecker...!


Kommentare:

  1. Hübsch deine Mädels. Und die Topfenmäuse sehen Mega fein aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. s ago - Der Minigrazie schwebte schon lange ein Einhorn-Kostüm vor ihrem ... ekostuem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, du warst ja in bester Begleitung unterwegs - einfach lässig, wenn Mama so gut nähen kann und die Ideen so toll umsetzt :-). Die Kleider sehen toll aus, ich wünsche euch noch eine schöne Restfasnacht - süsse Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Noch jemand der zu Fasching Mäuse isst! :-)) Und deine zwei grossen FaschingsMäuse sind auch zum Fressen süss! :-)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. So süss dein kleiner Galöpper und ja gäll was denn sonst die Eiskönigin!! Superlässige Verkleidungen!! Aber das süsse Teilchen würde mich jetzt schon noch interessieren...
    Ganz es liebs Grüessli an dich und die beiden Grazien ;o)
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Leider ist es hier so still im Blog geworden & auch auf meine Mails gab es keine Reaktion. Dabei würde ich so gerne das Eisköniginnenkostüm in einem Post mit Karnevalskostümen zeigen. Vielleicht gibst du mir ja doch noch ein Zeichen....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

  7. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Kommunionkleider auf unserer Webseite. (www.mariakommunion.de) Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: mariakommunionmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. شركة المثالية للتنظيف
    شركة المثالية للتنظيف بالدمام
    شركة المثالية للتنظيف بالخبر
    شركة المثالية للتنظيف بالجبيل
    شركة المثالية للتنظيف بالقطيف

    شركة تنظيف منازل بالقطيف
    شركة تنظيف مسابح بالقطيف
    شركة صيانة مسابح بالقطيف
    شركة تنظيف مسابح بالدمام

    افضل خدمات شركة المثالية للتنظيف بجميع مدن ومحافظات المنطقة الشرقية بالمملكة العربية السعودية للتنظيف ومكافحة الحشرات والمقدمة بافضل جودة وارخص الاسعار حيث توفر شركة المثالية للتنظيف خصم 30% لجميع خدمات التنظيف ومكافحة الحشرات وجلي البلاط اتصل الان واحصل علي خصومات شركة المثالية للتنظيف

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...